Wetterschutzhaube für eine Outdoor Tischtennisplatte

Idee: Wetterschutzhaube für die Outdoor Tischtennisplatte. Nur weil ein altes Segel angeschlagen nicht mehr richtig steht, heißt es noch lange nicht dass es deswegen entsorgt werden muss. Entweder nimmt man es nun nur noch für Schlechtwettersegeln, zum Training oder funktioniert es zum Beispiel zur Wetterschutzhaube um. Wir haben dem alten Vorsegel eines Kundens genau diese neue Funktion verpasst.

Als sehr leichte Wetterschutzhaube für die Outdoor-Tischtennisplatte schützt es stylisch die Tischtennisplatte vor Regen und Sonne. Die typischen Elemente eines Segels wie Fenster, Ösen und Windbändsel haben wir geschickt eingearbeitet, wodurch die Tischtennisplatte nun auch abgedeckt ein Hingucker im Garten ist.

In der Vergangenheit haben wir aber auch weitere Sachen aus Segelstoff genäht. Die prakischen Dokumententaschen (DIN-A4) aus neuem Segelmaterial haben wir aufgrund der hohen Nachfrage vorproduziert und können über unseren Shop bezogen werden.
Kommt auf uns zu, wenn wir eure Wünsche und Ideen umsetzen sollen.

Fotos der Wetterschutzhaube

weitere News

Previous article

Segelpacktasche für Marieholm 26